kunsels Blog
Panorama, die Zweite

Ich habe mir den Bericht von Panorama angesehen. Am Anfang gab es meiner Meinung nach mal wieder eine unterschwellige Botschaft, die allen sagen sollte, dass die Spieler solcher Spiele süchtig sind. Im Großen und Ganzen hat sich Panorama aber an die typischen redaktionellen Fakten gehalten, nicht wie beim letzten Beitrag über "Killerspiele". Zwar hat auch Panorama hier einen Extremfall gezeigt; wenn es diesen aber gegeben hat, so ist es denke ich auch in Ordnung, wenn sie diesen veröffentlichen. Von einem Verbot von "Killerspielen" halte ich jedoch weiterhin nichts. Wir haben größete Probleme um die wir uns kümmern sollten.
6.4.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de