kunsels Blog
Panorama und Computerspiele

Ja, es geht um die beühmte Computerspiel-Debatte und dem Magazin Panorama der Öffentlich Rechtlichen.
Am 22. Februar veröffentlichte das Magazin einen Artikel Namens "Killerspiele im Internet". Es war wohl das eigentliche Ziel, die sog. Killerspiele und dessen Spieler schlecht zu machen und auf die Gefahr hinzuweisen, so schien es zumindest, wenn man sich den Inhalt angesehen hat; eine eindeutig einseitige Berichterstattung, mit dem Ziel die Computerspieler zu diffarmieren.
Der Artikel löste Kritik und Protestaktionen seitens der Spieler aus.

Heute Abend (05.04.07 - 21:45 Uhr) jedenfalls können wir einen neuen Bericht von Panorama sehen, mit dem Titel: "Wenn Computersucht die Kindheit zerstört". Wir sind gespannt und wollen sehen, wie objektiv der Bericht diesmal sein wird.
5.4.07 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de